layer1-background
layer1-background
layer2-background
layer1-background
layer2-background
layer2-background
layer2-background

Schuh Shop Petereit

 

Die Firma Schuh Shop Petereit ist ein in Thüringen erfolgreiches Familienunternehmen mit nun 4 Filialen. Das Unternehmen wurde 1998 von dem Inhaber Horst Petereit gegründet und bestand von da an 11 Jahre als Einzelgeschäft in Bad Langensalza. Seit 2009 wurde das Unternehmen in einer schnellen Expansionsphase auf 4 Filialen aufgestockt.

Das Konzept unserer Filialen besteht darin, für jedes Alter, Geschlecht und für jeden Geschmack etwas anzubieten. Darüber hinaus sind über 30 der meist bekannte Schuhmarken in unseren Filalen vertreten, wie zum Beispiel: Rieker, Mustang, S-Oliver, Tamaris, Bugatti, Fly Flot, Rohde, Caprice, Josef Seibel, Jana Shoes, Marko Tozzi sowie auch für unsere kleineren Kunden die bekannte Marke Skechers.

Details