layer1-background
layer1-background
layer2-background
layer1-background
layer2-background
layer2-background
layer2-background

Pfennigpfeifer

 

Pfiffig ist mehr als einfach günstig.

Warum wird Pfennigpfeiffer in ganz Deutschland immer beliebter? Wir denken, weil unser Konzept über das reine „Geiz um jeden Preis“ Prinzip hinausgeht.

Natürlich ist Pfennigpfeiffer bekannt für absolut vorteilhafte Angebote, dafür steht schließlich schon unser Name. Dauerhafter Erfolg stellt sich aber nur ein, wenn Kunden gezielt nach bezahlbarer Qualität suchen - und auch finden!

Mit Pfennigpfeiffer verbindet man schöne Ideen und ausgesuchte Marken zu kleinen Preisen.

Besonders begehrt: die farbenfrohen, pfiffigen Schulartikel. Anerkannt ist auch unsere Kompetenz bei Artikeln fürs Büro, für den Haushalt, die Werkstatt oder den Garten bis hin zum Auto. Eben sprichwörtlich ein Sortiment für die ganze Familie. Ob Heimdeko, Glas, Porzellan, Kleidung, Kosmetik, Spielwaren ... 15.000 Artikel machen hier Lust auf den cleveren Kauf.

Details